- Buchen | Das Podium

Das Podium

Buchen

Im September Mai 2016 wurde der „Der kleine Prinz“ aufgeführt.
Im Jänner 2017 anlässlich des Puppentheaterfestivals hatte „Don Quijote“ seine Premiere.
„Der Froschkönig“ hatte im Herbst 2015 seine Uraufführung.
„Hans im Glück“ hatte im Herbst 2019 im Orpheum Graz seine Premiere.
2021 und 2022 erblickten „Violetas Abenteuer“ das Licht der Welt.
2021 „Drachenzahn und Rattenwahn“ 2022 „Der Kater Muzifer“

„Der Froschkönig“ ist ab sofort buchbar.
„Violetas Abenteuer“ werden in einer klassischen „Guckkastenbühne aufgeführt. Die Hauptheldin ist Violeta, ein taffes Mädchen, das in einem Wohnwagen im Wald lebt.

Da Theater zu besuchen z.Zt schwer ist, wäre es vielleicht eine Option, wenn wir zu Ihnen kommen.

Wir kommen in die Schule und spielen vor Ort. Ab 30 Personen spielen wir  z.B. im Turnsaal. Wir haben alles mit, auch Technik. Aus organisatorischen Gründen können wir auch 2 mal am Vormittag in der Schule spielen, es sollten aber pro Vorstellung rund 50 Zuschauer anwesend sein…

besuchen u buchen

FK Bes und bu