PostHeaderIcon Präsident von "Das Podium"


Raoul Riegler

Präsident des Podiums
2008 bis laufend.
Fantasie kann beflügeln, heißt es.
Durch die Kunst wird man zum besseren Menschen, heißt es.
Mein Ansatz des Theatermachens ist es Freude zu bereiten,
zu unterhalten, Lachen und Spannung zu erzeugen und das mit allen Sinnen und best möglich.

Wenn man mit und für Kindern arbeitet, ist es wichtig, Begeisterung auf, hinter und vor der Bühne zu erwecken.
Ich will Geschichten erzählen - alte, neue, aber auch noch nie erzählte Geschichten.

Wir sind ein Team von hochmotivierten  Kindern, Jugendlichen und Junggebliebenen, denen das Theaterspielen ein Herzensanliegen ist. Auf der Bühne stehen neben unseren TheaterschülerInnen ProfischauspielerInnen.

Die Ausstattung, das Bühnenbild wird von bildenden KünstlerInnen, die Musik von ProfimusikerInnen gestaltet.

Seit  fast  50 Jahren setzen wir Qualitätsstandards, die richtungsweisend waren und sind.
Ich freue mich auf hoffentlich noch viele zukünftige Aufführungen in denen wir lustvoll Theater spielen werden.

 
bild-rechtsneu.jpg